. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Lesermail: 'Wo ist Langenstück?'

Endlich!
Nach gefühlten 100 Jahren wacht die Netzgemeinde in Eching auf. Endlich!
Die Vorstellung differenzierter Meinungsäußerungen innerhalb des Bachhuberschen Angebots zu lokalen Echinger Themen war bestechend. Aber wie es leider so häufig ist, das Angebot wurde gekapert.
Freie Bürger und Meinungsäußerungen sind wichtig, ohne Zweifel. Aber das Übermass schadet der Sache. So muss sich auch der Betreiber der „Echinger-Zeitung.de“ fragen lassen, wie er es denn hält mit den überbordenden Leserbriefen Einzelner. Immerhin hat dieser Meinungs-Kotzer 136 Leserbriefe geschrieben. Häufig verbunden mit dumpfen Drohungen an eine andere Meinung, man werde schon sehen wohin das führe, und unterschwellig mit lächerlichen Androhungen von rechtlichen Schritten von sich reden gemacht. Wenn das keine verbale Inkontinenz ist!
Seit dem 24.04.2012 habe ich nicht mehr gezählt, 28.242 belanglose Worte haben meine Geduld überstrapaziert.
Ich hoffe nun auf den shitstorm, der vielleicht jenen zur Vernunft bringt, der zu allem seine unmaßgebliche Meinung erbrechen muss.
Und zu guter Letzt: Es macht einen riesigen Unterschied, ob man auf einer Trage liegt oder bereits einer Bahre!
Gert Fiedler
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching