. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Lesermail: 'Wo ist Langenstück?'

Ich finde es belustigend, wie sich einige Herren aus Eching über meine Person artikulieren, nur weil ich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr "meinen Senf" geschrieben habe. Auch ein Herr Langenstück macht mal Urlaub.
Was ich weniger lustig finde: Es gibt tatsächlich Leute in Eching, die die Grenze zwischen unterschiedlicher Meinung und persönlicher Beleidigung leider nicht kennen. Jeder blamiert sich halt so gut, wie er kann. Da hilft auch keine Versicherung...
An Herrn Hanke: Neben dem Ort Langenstück in Meck.-Pomm. (Danke für Ihren Hinweis) gibts auch noch einen hervorragenden Riesling-Wein aus dem Rheingau mit demselben Namen: "Eltviller Langenstück". Ich kann den Tropfen wärmstens empfehlen!
Zu guter Letzt: Mann, was bin ich froh, dass in der Orts-CSU wenigstens einer zu mir hält. Habe schon lange nichts mehr vom Kassier dieser Partei gehört. ;-))
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching