. .

ORTSGESCHEHEN

Besondere Dienste in der 'Textilreinigung'

Eine 42jährige ging in Eching in einem als als Textilreinigung und Fußpflege getarnten Etablissement illegal der Prostitution nach. Dennoch blieb der Nachbarschaft das auffällige Geschäftsbebahren nicht verborgen: Sie verhängte sie die Schaufenster vollständig, bei der Kundschaft handelte es sich ausschließlich um Männer und nach deren Eintritt wurde die Geschäftstüre sofort verschlossen.
Nachdem bei der Polizei Anzeige erstattet war, räumte die Frau ihre Geschäftsräume und verschwand. Über einen „Bekannten“ gelang es jedoch der Erdinger Kripo, die 42jährige zu ermitteln. Dabei wurde auch festgestellt, dass sie sich dem Verbot der Prostitutionsausübung bereits andernorts in zahlreichen Fällen widersetzt hatte.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching