. .

VERANSTALTUNGEN

Regenten für den Kinderfasching

Regenten für den Kinderfasching

Vor großem "Hofstaat" wurde am Sonntag auch das Kinderprinzenpaar der Narrhalle "Heidechia" inthronisiert, Antonia I. und Richard I.. Die 25köpfige Kindergarde führte dazu in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums Neufahrn erstmals ihren „Mucial Express“ auf. Echings Zweiter Bürgermeister Hans Hanrieder und Neufahrns Dritte Bürgermeisterin Stephanie Pflügler nahmen die Inthronisation vor und das Vorjahrsprinzenpaar Laura I. und Niclas I. übergaben die "Amtsgeschäfte". Von den Besuchern, darunter viele maskierte Kinder, hagelte es Geschenke und Süßigkeiten für die Kindergarde aus allen Richtungen.
Einmal mehr hat Irina Gontscharova die Kindergarde trainiert. Durchs Programm leiteten die Moderatorinnen Carolin Pflügler und Claudia Steiger. Als Übergang zum anschließenden Gardewettbewerb präsentierte such noch die Tenniegarde „X-Quiteens“ einen Tanz.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching