. .

VERANSTALTUNGEN

Farbenprächtige Show, mal acht

Farbenprächtige Show, mal acht

Ein buntes und vielfältiges Spektakel gab es beim 3. Gardewettbwerb der Narrhalla "Heidechia" am Sonntag in der Aula des Oskar-Maria-Graf Gymnasiums Neufahrn. In dicht gefüllter Aula traten sieben Faschingsgarden und außer Konkurrenz die Showtanzgruppe "Olympia Showgirls" zum Wettstreit an.
Die beste Wertung der Jury aus jeweils einem Vertreter der teilnehmenden Vereine erhielten wie im Vorjahr die Gastgeber der "Heidechia". Zweiter wurde die Garde aus Kammerberg-Fahrenzhausen, Dritter die Narrhalla Illmünster, den vierten Platz teilten sich Narrhalla Hallbergmoos, Faschingsgesellschaft Feringa, Kirchheimer Narrenrat und Brucker Heimatgilde. Bewertet wurde in den Kategorien Choreographie, Tanz und Präsentation. Dem Gardewettbewerb vorausgegangen war die feierliche Kinderinthronisation des Kinderprinzenpaars.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching