. .

VERANSTALTUNGEN

'Book of Secrets' zugeklappt

Der Fasching ist vorüber! Am Faschingsdienstag feierte die Narrhalla "Heidechia" im "Bratpfandl" in Neufahrn ihren traurigen Abschied von der fünften Jahreszeit. Bereits am Nachmittag ging es los und die Narren trotzen den eisigen Temperaturen und dem Schneetreiben draußen mit Glühwein, Kaffee, Waffeln und Wienern. In der Alten Halle nebenan spielte dann die Tanzband „Very guad“ und diverse Gastgarden, sowie Kinder-, Teenie- und "große" Garde der "Heidechia" traten auf.
Einen lustigen Höhepunkt stellte der Spaßauftritt von Garde und Prinzenpaar dar, wo das diesjährige Programm auf die Schippe genommen wurde. Unterstützung kam dabei auch von den "X-Quiteens", der Teenie-Garde. Kurz vor Mitternacht startete dann der letzte Auftritt der Saison 2012/13 und endete wie jedes Jahr in einem tränenreichen Abschied vom Fasching.
Von Garde und Prinzenpaar wurden ca. 40 Auftritte des Programms „Book of Secrets“ getanzt, viele weitere von Kindergarde und X-Quiteens. Die "Heidechia" veranstaltete im nur sechswöchigen Fasching mit Narrenopening, Inthronisation, Kinderinthronisation, Gardewettbewerb, Maskenball, Kindermaskenball, Faschingstreiben und Kehraus sechs eigenständige Veranstaltungen.
 

WetterOnline
Das Wetter für
Eching