. .

ORTSGESCHEHEN

Unfallflüchtiger Echinger ermittelt

Ausfindig gemacht hat die Polizei einen Unfallflüchtigen, der in der Nacht auf vergangenen Samstag an der Verbindungsstraße zwischen Pulling und Massenhausen auf Höhe des Anwesens Moosmühle 11 zwei Brückengeländer beschädigt hatte. Er hatte einen Schaden in Höhe von ca. 600 Euro angerichtet und war abgehauen. Jedoch konnten an der Unfallstelle Teile eines roten VW-Golf der Baureihe III aufgefunden werden. Nach umfangreichen Ermittlungen und der Überprüfung einer Vielzahl von entsprechenden Autos durch den Fluchtfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Erding und von Beamten der Polizeiinspektion Neufahrn konnte jetzt ein 49jähriger aus der Gemeinde Eching als Unfallverursacher ermittelt werden. Auf ihn kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht zu, was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch den Verlust seines Führerscheins zur Folge haben wird.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching