. .

ORTSGESCHEHEN

iPad verschwunden, Telefonnummer falsch

Ein Appell von Erich Becker:

"Meine Frau war am 2. März in der Sparkasse Eching in der Hauptstraße, um ihre Kontoauszüge ausdrucken zu lassen. Dabei legte sie ihr iPad auf die Theke, um an den Geldbeutel zu kommen, der die EC-Karte beinhaltete. Sie holte danach noch Geld aus dem Automaten ab, es war etwas Tumult, weil nur ein Automat in Betrieb war, und schließlich ließ sie leider ihr iPad liegen.
Zwei Stunden später hatte sie es bemerkt. Zu diesem Zeitpunkt war sie aber schon in München. Unser Sohn, den wir telefonisch informierten, schaute gleich in der Sparkasse vorbei - es war aber schon zu spät - das iPad war weg.
Wir informierten die Polizei, das Sparkassenpersonal, das Fundbüro und brachten einen Zettel bei der Bank an. Tage später war unser Zettel weg, aber ein Zettel des Finders wurde in der Sparkasse angebracht, jedoch war leider die daraufstehende Telefonnummer falsch.
Wir schrieben auf diesen Zettel unsere Telefonnummer und baten um Rückruf.
Wir hoffen, dass die Geschichte gut ausgeht, und wir wieder unser iPad zurückerhalten.
Der Finder soll sich bitte melden!
Die Polizei hat mittlerweile die Kameraaufnahmen der Bank angefordert."

WetterOnline
Das Wetter für
Eching