. .

ORTSGESCHEHEN

Ehrungen für verdiente 'Lions'

Ehrungen für verdiente

Eine einzigartige Fülle an Ehrungen gab es für Mitglieder des Lions Clubs Neufahrn/Eching. Für ihre besonderen Verdienste und für ihr außergewöhnliches und langjähriges Engagement wurden mehrere Mitglieder bei einem Festabend ausgezeichnet.
Distrikt Gouverneur Daniel Isenrich überreichte an Günter Zillgitt in Anerkennung seiner Leistungen für "Special Olympics" und für den Distrikt Bayern Süd den "Governor Appreciation Award". Der Neufahrner Manfred Hora erhielt den "International Presidents Award" für sein langjähriges Wirken und für sein besonderes Engagement rund um "Special Olympics". Als Nicht-Mitglieder bekamen Hannelore Hora und Andreas Listl ("Ratschiller`s Cafe") die "Medal of Merit" für besondere Verdienste, eine spezielle Auszeichnung für Nicht-Mitglieder der Lions-Organisation.
Präsidentin Dagmar Zillgitt ehrte Maria Riemensberger mit der "Achievement Award Medal" für die hervorragende Lösung übertragener Aufgaben im Club. Ernst Kleindienst 
wurde mit dem "Club-Officer Award Schatzmeister" für die über viele Jahre geführten Finanzen des Clubs ausgezeichnet. Jörn Fervers
wurde mit dem "Club-Officer Award Sekretär" für seinen persönlichen Einsatz geehrt. Günter Zillgitt erhielt einen weiteren Award, den "Bulletin-Editor-Award" für besondere Verdienste im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit/moderne Medien. Günter Decker
 wurde der besondere Award "Lion of the Year" für seine treue Unterstützung verliehen.
Bei den Ehrungen: (v. li.) Dagmar Zillgitt, Ernst Kleindienst, Maria Riemensberger, Jörn Fervers, Hanni Hora, Manfred Hora, Günter Zillgitt und Günter Decker.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching