. .

VERANSTALTUNGEN

Neues Boot 'Janko' getauft

Neues Boot

Unter widrigster Witterung litt das Seefest von Wasserwacht und Förderverein Wasserrettung am Wochenende. Der Freitag Abend startete bei bitterer Kälte mit Munich Clubsound mit DJ Alex Drexler alias Zoom.Like. Am Samstag verwandelte Regen den Festbereich in eine Rutschpartie auf den Gehwegen. Alle Stationen von der Schänke über die Küche, Steckerlfischgrill, Tombola, sowie Kaffee und Kuchen boten ihre Waren an, witterungsbedingt ausfallen mussten aber das Volksschwimmen, das Ponyreiten und das Traglklettern. Das Kinderprogramm wurde ins überdachte Bierzelt verlegt.
Getauft wurde bei dem Fest das neue Boot „Janko“ für den Hollerner See auf den Namen des Taufpaten, Janko Klein, mit einer Maß Weißbier. Ein weiterer Höhepunkt des Festes war die Tombola mit einer Vielzahl an Preisen bei einem Lospreis von nur 50 Cent. Zum Abschluss spielte "United Crash" auf.
Bei der Bootstaufe (v. li.) Julian Lindermeier, Andrè Bock und Taufpate Janko Klein.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching