. .

ORTSGESCHEHEN

Erlös vom Tanztee wird gespendet

Erlös vom Tanztee wird gespendet

Seit einem Jahr findet im Mehrgenerationenhaus ASZ ein monatlicher Tanztee/Musikcafe statt, den die Nachbarschaftshilfe betreut. Es gibt jedes Mal selbst gebackenen Kuchen und der Erlös des Kuchenverkaufs aus diesem ersten Jahr wurde nun an eine Deggendorfer Familie gespendet, die schwer vom Hochwasser getroffen wurde. . Der Familienvater leidet an Mukoviszidose.
Die Nachbarschaftshilfe hatte bereits eine größere Summe an diese Hochwasseropfer gespendet und nun den 1. Geburtstag des Tanztees als Anlass genommen, noch einmal zu helfen.
Auf dem Bild ist das Team des Tanztees: (v. li.) Uta Patzelt, Erika Schimanski, Bettina und Elisa Noack, Elisabeth Drexler, Angelika Rauschmayr, Helmi Lichtenfeld, Paula Jahn und Uschi Neumann.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching