. .

VERANSTALTUNGEN

Alles will der Rabe Socke

Bürgerhausprogramm:
Rabe Socke – Alles meins!
Vergnügliches Figurentheater für Zuschauer ab 4 Jahren.

Den temperamentvollen kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht die Waldtiere ständig in Aufruhr versetzen würde. Alles, was den anderen Tieren lieb und teuer ist, will er haben. Dabei ist er schlau und nutzt ihre Schwächen trickreich aus. Früher oder später landet jeder Schatz in seinem Rabennest. Doch er muss feststellen, dass ihn seine geklauten „Reichtümer“ zum Außenseiter machen.
Die lustigen Figuren aus dem Bestseller „ALLES MEINS!“ von Nele Moost und Annet Rudolph werden in dieser Inszenierung des „Theater Mario“ aus Duisburg lebendig und möchten alle Kinder ab vier Jahren mit ihrem Charme begeistern.
Bürgerhaus,
Mittwoch, 13.11., Beginn 9 h und 10.15 Uhr
Eintritt: 7,- Euro Erwachsene / 5,- Euro Kinder, Tageskassenzuschlag 1,50 Euro

WetterOnline
Das Wetter für
Eching