. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Arbeit besser verteilen

Arbeit besser verteilen

Eine neue Führungsstruktur will sich die Tennisabteilung im SC Eching geben. Bei der Hauptversammlung der Abteilung am Donnerstag in der Vereinsgaststätte stellte Winfried Matschke die geplante neue Struktur vor, mit der die Arbeit des Vorstands gleichmäßiger auf mehrere Schultern verteilt werden soll. Bereits bei der Versammlung konnten schon einige Personen gefunden werden, die bereit sind, Aufgaben zu übernehmen.
Bei der nächsten Versammlung im Frühjahr sollen die nötigen Wahlen absolviert werden, nachdem  Abteilungsleiter Marcus Friedl bereits vor einiger Zeit sein Amt niedergelegt hat und auch die Zweite Abteilungsleiterin Heike Baumann angekündigt hat, nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Bei der Versammlung präsentierte Baumann einen Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr (Bild). Die Abteilung hat aktuell 368 Mitglieder. Weitere Infos unter www.tennissce.de.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching