. .

ORTSGESCHEHEN

Sabrina I. und Markus I. regieren den Fasching

Sabrina I. und Markus I. regieren den Fasching

Sabrina I. und Markus I. sind das neue Prinzenpaar der Narrhalla Heidechia in der Faschingssaison 2013/14. Beim "Narrenopening" am Freitag wurden sie präsentiert.
Die 24jährige Sabrina Oberlader aus Neufahrn tanzt bereits seit ihrer Kindheit bei der Heidechia, zunächst in der Kindergarde, wo sie auch schon Prinzessin des Kinderprinzenpaares war. In der Garde tanzt sie seit 2008 und seit 2013 ist sie im Vorstand. Neben dem Tanzen zählen Boarden, Mode und Reisen zu den Hobbies der Wirtschaftsrecht-Studentin.
Der 31jährige Markus Fahrengruber aus Garching ist in diesem Jahr das erste Mal aktiv bei der Narrhalla Heidechia vertreten. Zu den Hobbies des Entwicklungsingenieurs zählen Skifahren und Mountainbiken. Sabrina und Markus sind auch privat seit Kurzem ein Paar.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching