. .

ORTSGESCHEHEN

'Herzlich und hilfsbereit'

Zwei langjährige Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung wurden bei einer kleinen Feier im Huberwirt in den Ruhestand verabschiedet: Monika Merz aus dem Gemeindebauhof und die langjährige Sekretärin des Bürgermeisterts, Marianne Frege.
Marianne Frege begann ihre Arbeit bei der Gemeinde 1997. Als Sekretärin im Bürgermeisterbüro war sie unter anderem Ansprechpartnerin für die Anliegen der Bürger. Monika Merz war seit 1991 als Sachbearbeiterin für Verwaltungstätigkeiten im Bauhof der Gemeinde beschäftigt. "Aufgrund ihrer stets herzlichen und hilfsbereiten Art waren sie bei den Bürgerinnen und Bürgern sowie im Kollegenkreis sehr beliebt", sagte Bürgermeister Josef Riemensberger zum Abschied.
Bei der Verabschiedung (v. li.) Elke Hildebrandt, Abteilungsleiterin Haupt- und Personalverwaltung, Monika Merz, Bauhofleiter Johann Bartl, Marianne Frege, Bauamtsleiter Johann Kagerbauer, Bürgermeister Josef Riemensberger.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching