. .

ORTSGESCHEHEN

Zu forsch aus dem Mastenweg gefahren

Zu zwei Verkehrsunfällen in Folge kam es am Montag Spätnachmittag auf der Staatsstraße 2053 zwischen Eching und Unterschleißheim. Zunächst missachtete ein Skoda-Fahrer aus Dachau beim Einbiegen aus dem Mastenweg die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit einem Mazda, der dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde, wo er in einen wartenden BMW stieß. Die aus dem Landkreis Freising stammende Fahrerin des Mazda wurde leicht verletzt. Die erheblich beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 35.000 Euro geschätzt.
Bei den anschließenden Stauungen auf der Straße raste wenige Minuten später ein paar hundert Meter weiter ein Mercedes-C auf einen verkehrsbedingt bremsenden Fiat Bravo auf. Hier kam es zu Sachschäden in Höhe von ca. 5000 Euro.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching