. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Bürger für Eching' sind bei der Wahl am Start

Obwohl ich dieser Gruppierung nicht mehr als Mitglied angehöre, sage ich jetzt schon ´mal "Herzlichen Glückwunsch"!
Ich hoffe sehr, dass im nächsten Gemeinderat ordentlich "Leben in der Bude" ist, dass sich die Echinger Ortspolitik deutlich zum Positiven entwickelt (die mir bekannten Mißstände habe ich hier im Forum zur Genüge erläutert oder publik gemacht) und dass im neuen Gemeinderat noch mehr lebhafte, gerne auch kontroverse, letztendlich aber konstruktive Diskussionen stattfinden.
Und, was ich mir noch erhoffe: Dass für Bürgermeister Riemensberger unbequeme Themen nicht zusehends in den nicht-öffentlichen Teil der GR-Sitzungen verschoben werden, sondern - soweit möglich - öffentlich erörtert werden.
Guido Langenstück

(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching