. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Überragende Bilanz

Überragende Bilanz

Die U10-Kicker des TSV präsentierten sich zum Abschluss der Hallensaison noch mal in Topform und sicherten sich souverän den Turniersieg im Ampertal. Nach einem noch etwas verhaltenen 2:2-Unentschieden zum Auftakt gegen den BC Attaching konnten die Buben deutlich zulegen und ließen den weiteren Turniermannschaften keine Chance. Der SV Langenbach wurde mit 1:0 bezwungen, der Gastgeber TSV Allershausen mit 3:0 und der SV Kranzberg sowie der FC Schweitenkirchen wurden jeweils gleich mit 4:0 besiegt.
Am Ende stand mit 13 Punkten und einem Torverhältnis von 14:2 der klare Turniersieg für die "Zebras" vom TSV Eching. Axel Roos wurde zudem mit seinen fünf Treffern als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.
Die Sieger (hinten, v. li.) Trainer Gerhard Schmid, Trainer Peter Hanrieder, Turniersponsor Schermelleh von "Edeka" Allershausen, (Mitte) Simon Gabler, Alessandro Lomo, Lenz Hartinger, Dustin Fernengel, Axel Roos, (vorne) Tom Kerscher, Daniel Hanrieder, Valentin Schmid.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching