. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Die Gemeinde informiert lückenlos!'

Sehr geehrter Herr Bachhuber,
ich kann den Verfasser der Randnotiz, nennen wir ihn Herr B., nur bestätigen. Wie Herr B., so hatte auch ich den ganzen lieben Abend lang versucht, auf der Seite der Gemeinde irgendwelche Informationen über den aktuellen Stand der Auszählung der Echinger Stimmen zu erlangen. Leider blieben auch meine Versuche erfolglos, halt – stimmt nicht ganz! Die Auszählung der Landratswahl in Eching wurde hin und wieder doch aktualisiert.
Meistens jedoch konnte die entsprechende Seite allerdings nicht gefunden werden. Vielleicht haben Herr B. und ich uns ja gegenseitig blockiert und die Zugriffe auf die Seite so dermaßen hochgetrieben, dass diese förmlich stillstand. Oder wir haben beide an der falschen Stelle gesucht…und mal ehrlich, am nächsten Tag waren doch dann die Zahlen da… wo ist das Problem?
Alvaro Munoz
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching