. .

ORTSGESCHEHEN

Nach Wendemanöver geflüchtet

Am Montag Nachmittag wollte ein Sattelzug auf der Autobahnbrücke wenden. Beim dazu nötigen Umrunden einer kleinen Schlange vor einer "roten" Ampel fuhr der Lkw einen silbernen VW Polo an. Dabei entstand an dem Auto ein Schaden von rund 3000 Euro, der seinem Zeitwert entspricht. Der Unfallverursacher bemerkte den Anstoß, hielt an und wollte den Schaden gleich bar bezahlen. Der VW-Fahrer beharrte aber auf eine polizeiliche Unfallaufnahme. Während er auf die Polizei wartete, flüchtete der Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner. Er war unterwegs mit einer weißen Sattelzugmaschine und einem Trailer mit blauer Planer und weißer Ladebordwand, die einen blauen Schriftzug hatte. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neufahrn unter Tel. 08165/95100 entgegen.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching