. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Dallinger Zweiter Bürgermeister, Kellerbauer Dritter'

Werter Herr Bachhuber, was bewegt Sie eigentlich dazu, Bertram Böhm (Echinger Mitte) zu unterstellen, dass er nicht für Anette Martin (SPD), sondern für Otmar Dallinger (FW) gestimmt hätte? Und selbst wenn´s so war: Was bringt so eine Spekuliererei (außer, dass man damit Zwietracht säht)?
Kann ja durchaus zutreffen, dass Martin und Böhm keine "Freunde für´s Leben" (mehr) sind. Aber wer sagt denn, dass die 15. Stimme für Dallinger von Böhm kam?
Merke: Wahlen sind geheim. Auch die Wahlen zum 2. und 3. Bürgermeister. Und das ist auch gut so. Weil Zwietracht ist so ziemlich das Letzte, was der neue Gemeinderat jetzt zum Start für die kommenden sechs Jahre braucht!
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails zu diesem Thema)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching