. .

ORTSGESCHEHEN

Sicherheitswachen und Verkehrsunfälle

14 Einsätze hatte die Feuerwehr Eching im April zu leisten. Gefragt waren zwei Technische Hilfeleistungen, sechs Brände und Alarmierungen durch Brandmeldeanlagen, sowie sechs Sicherheitswachen. Die technischen Hilfeleistungen wurden wieder bei zwei Verkehrsunfällen auf der Autobahn A9 geleistet. Zwei brennende Pkw wurden auf den Autobahnen rund ums Neufahrner Kreuz gemeldet. In einer Nacht wurde kurz vor Mitternacht die Nachtruhe der Aktiven durch eine brennende Mülltonne in der Goethestraße unterbrochen. Zu den Sicherheitswachen im April gehörten die Absicherung des Kirchenzuges am Palmsonntag sowie das Osterfeuer des Burschenvereins Eching. Gesichert wurde auch der Transport des Maibaums für das traditionelle Maifest.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching