. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Nächtliche Lkw-Sperre zwei Jahre verlängert'

Hier handelt es sich wohl ganz offensichtlich um einen verspäteten Aprilscherz des Landratsamts in Freising. Warum wurde das nächtliche LKW-Durchfahrtverbot nur um zwei Jahre "probeweise" verlängert? Gibt es keine gesicherten Erkenntnisse aus der bisherigen Erprobungsphase?
Fazit 1: Die endgültige Anordnung des nächtlichen LKW-Durchfahrtsverbots schwebt also weiter wie ein Damoklesschwert über unserem Ort (es kann ja durchaus sein, dass in zwei Jahren das Abmontieren der Schilder angeordnet wird).
Fazit 2: Eine komplette, ganztägige LKW-Sperre rückt mit der weiterhin nur probeweise verlängerten Anordnung des Landratsamtes in weite Ferne.
Na bravo! Mein Vorschlag: Die nächste Demo sollte bald vor dem Amtssitz des neuen Landrats Josef Hauner (CSU) in Freising stattfinden!
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching