. .

ORTSGESCHEHEN

Lesermail zum Artikel: 'Bürokratisches Monster und Geldverschwender?'

Ein höchst informativer Abend mit einem äußerst kompeteten Referenten! Mein Kompliment, liebe Echinger SPD!
Was sehr erfreulich war: Bei dieser Veranstaltung wurde dem Publikum - wie angekündigt - ein breiter Raum für Fragen und zur Diskussion gegeben.
Übrigens: Die CSU Neufahrn hatte am vergangenen Donnerstag (8. Mai) ebenfalls eine Wahl(kampf)veranstaltung zum Thema "Europa", bei der die bayrische Staatsministerin für EU-Angelegenheiten, Frau Dr. Beate Merk, als Hauptrednerin - nach Florian Herrmann (MdL) und dem Freisinger CSU-EU-Kandidaten Ozan Iyibas - sprach. Für diese Veranstaltung war ebenfalls die Möglichkeit einer anschließenden Diskussion versprochen worden. Leider wurde dieses Versprechen nicht gehalten: Unmittelbar nach Merks Rede wurde diese Veranstaltung vom Ortsvorsitzenden der Neufahrner CSU, Herrn Dernitzky, für beendet erklärt.
Schade! Ich zumindest stelle mir den Umgang mit dem "mündigen Bürger" anders vor. Möglicherweise ist das Delta zwischen medialer Ankündigung und der Wirklichkeit aber auch symptomatisch für die CSU (wäre ja nicht das erste Mal)...
Guido Langenstück
 
(weitere Lesermails)

WetterOnline
Das Wetter für
Eching