. .

ORTSGESCHEHEN

Zeugnisse für 168 Realschüler

Zeugnisse für 168 Realschüler

168 Schüler der Imma-Mack-Realschule haben am Freitag von Rektorin Gertraud Weber ihre Abschlusszeugnisse erhalten. Nach einem Gottesdienst in St. Andreas gab es die Abschiedsfeier im Bürgerhaus. 124 Schüler haben den FOS-Schnitt geschafft, 71 davon haben sich dort auch angemeldet. 26 Schüler hatten im Notenschnitt eine 1 vor dem Komma. Als Schulbeste wurden geehrt (Bild unt.): Etienne Llau (1,09), Annika Weweck (1,18), Laura Frank, Andrea Hechenberger und Laura Göttler (alle 1,45). Für die scheidenden Absolventen verabschiedeten sich die Schülersprecher Josefine Heidrich und Murat Bal von ihrer Schule, dazu gab es ein buntes Programm mit Musikstücken von Schülern und Lehrern.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching