. .

Der Sport auf der echinger-zeitung.de wird präsentiert von Erdinger Weißbier, dem Bier der Fußballfans.

SPORT

Punkterunde mit Turnier abgeschlossen

Punkterunde mit Turnier abgeschlossen

Das Ende der Punktspielrunde wurde bei der Tennisabteilung des SC Eching am Samstag bei einem Sommerfest gefeiert. Zweiter Abteilungsleiter Hans-Georg Appel bilanzierte vor rund 50 MItgliedern die Saison und stellte auch den neuen Tennistreff zum freien Spiel heraus, der "sehr erfolgreich" angelaufen sei. Vorerst noch bis zu den Sommerferien kann immer donnerstags um 18 Uhr gespielt werden. "Der Gewinn von neuen Mitgliedern ist eines unserer großen Ziele", betonte Appel.
Vormittags hatte ein Schleiferlturnier mit immer wieder neu gemischten Doppelteams für die sportliche Note zum Abschluss gesorgt.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching