. .

ORTSGESCHEHEN

Vorstand des 'Echinger Forum' kontert Lesermail

In einer vom gesamten Vorstand unterzeichneten Stellungnahme hat der Verein 'Echinger Forum' die Aussagen des abgewählten Vorsitzenden Heinz Müller-Saala in einem Lesermail an die echinger-zeitung.de zurückgewiesen. Es gelte, 'einige Richtigstellungen' vorzunehmen, formulierte die Vorsitzende Irene Nadler in ihrem Schreiben. Müller-Saala war bei der nichtöffentlichen Mitgliederversammlung des Vereins nicht wiedergewählt worden. Hauptauslöser waren stetige Reibereien mit der Leiterin des Zeitungskreises, Ulrike Wilms. Müller-Saala hatte daraufhin in einem Lesermail seine Sicht der Dinge, insbesondere der Ursprünge der Mißstimmung, angedeutet. Dies bedürfe der Richtigstellung, betonte der gewählte Vorstand mit seiner Stellungnahme dazu.
Die Stellungnahme des Vereins und das Lesermail von Heinz Müller-Saala finden Sie auf den 'Lesermails'.
Zum Bericht über die Mitgliederversammlung geht es hier.

WetterOnline
Das Wetter für
Eching